via vitalis - newsneuigkeiten aus dem dermakosmetischen FAchinstitut

Private labelFebruar 2019

Mit 20 Jahren Kosmetikerfahrung entwickelt Erika Preslmayr eine eigene Kosmetiklinie nach höchsten dermatologischem Standard. 

jet infusionJänner 2019

Wieder ist Via Vitalis am Puls der Zeit: mit einem neuen High-Tech-Gerät. Das innovative Hautverjüngungssystem nützt die Technik aus der Luft- und Raumfahrt. Mit einer Geschwindigkeit von 720 km/h werden mit einem Wasser-Luft-Gemisch abgestorbene Hautschüppchen entfernt und Fältchen minimiert – und das ganz schmerzfrei.

neu - cryolipolyse2015

Als erstes Institut im Mühlviertel bietet „Via Vitalis“ die nicht invasive und schmerzfreie Kältebehandlung zur Körperfettreduzierung an.

auszeichnung2015

Das Via Vitalis wird zum “Ersten Dermakosmetischen Fachinstitut” im Mühlviertel mit 5 Sternen gekürt. 

eine neue ära2013

Apparative Kosmetik hält Einzug ins Institut. Ab sofort werden Kunden mit High Tech Geräten behandelt.

"101 Gesichter"November 2011

Unter 550 UnternehmerInnen wurden 101 Personen ausgewählt, die nun in einem hochwertigen Buch präsentiert werden. Sehr gefreut habe ich mich, dass ich für einen Beitrag in „101 Gesichter – 101 EPU im Portrait“ der WKO ausgewählt wurde. Am 15.11.2011 wurde das Buch feierlich in der Sky Lounge der WKO enthüllt. WKO-Präsident Dr. Christoph Leitl eröffnete feierlich die Präsentation und Hubert Neuper (ehemaliger Skisprungweltmeister) erzählte bei einem mitreißenden Vortrag zum Thema “ Über den kritischen Punkt – Spuren des Erfolges“ aus seinem, mit vielen Höhen aber auch Tiefen, gespicktem Leben.

 

babor beauty starMärz 2009

Am 26.03.2010 wurde auf der Messe BEAUTY INTERNATIONAL der BABOR BEAUTY STAR 2009 verliehen! Aus mehr als 500 Bewerbungen im gesamten europäischen Raum waren insgesamt 15 BABOR Kosmetikerinnen nominiert. Das Via Vitalis wurde in der Kategorie Eventorganisation gewürdigt.

JUngunternehmer- preisMai 2008

Am 27. Mai 2008 fand in Wels die Verleihung des oberösterreichischen Jungunternehmerpreises statt, bei dem mein Unternehmen in der Kategorie „Klein aber Fein – Einpersonenunternehmen“ den ersten Platz belegte.

"schrittmacher"November 2008

Am 12.11.2008 wurde das Via Vitalis bei der Wahl zum “Schrittmacher” im Bezirk Freistadt geehrt. Ausgezeichnet wurden jene Ideen und Projekte, die sich durch besondere Impulsleistungen
mit nachhaltigen Erfolgen hervorhoben.

Menü schließen